Sponsoring

Summstein? Das ist der Reiz der eigenen Stimme: Wer seinen Kopf in die runde Aus-höhlung des Steines steckt und in verschiedenen Stimmlagen summt oder brummt, der wird feststellen, das eine bestimmte Resonanz ausgelöst wird, die den ganzen Körper von Kopf bis Fuß in wohlige Vibrationen versetzen und den Organismus erfreulich beleben kann.

Geschäftsführer Frithjof Meussling und Kitaleiterin Kristina Steppan mit Kindern vor dem Summstein

Und genau diesen Stein wünschten sich die Kinder und Betreuer der Kindertagesstätte "Benjamin Blümchen" in Pretzien.
Da gab es für uns als ortsansässigen Handwerksbetrieb keine Diskussion dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. So konnte am 16.06.2007 die Einweihung des neuen Highlights in der Pretziener Kindereinrichtung erfolgen, sehr zur Freude aller Kinder und natürlich der Kitaleiterin Kristina Steppan (rechts auf dem Bild). Und was gibt es schöneres, als leuchtende Kinderaugen, die damit herzlich Danke sagen.


Seite zurück Zurück